Wie kommt man mit 75 Jahren auf die dämmliche Idee, jemanden entführen zu wollen?

11 Antworten

Da ist wohl jemand sehr, sehr stark vom Deep-State eingenommen und ziemlich verwirrt.

Da waren irgendwelche Wutbürger im Internet. Mehr ist da nicht passiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Bewunderer Nietzsches Philosophien.

Lauterbach ist eine starke Reizfigur, die permanent mit Unwissenschaftlichen Quatsch nervt... da wundert es nicht, das so einige Leute langsam austicken.

Übrigens wurde die komplette Nummer Medientypisch ziemlich aufgeblasen.

Bild zum Beitrag

 - (Politik, Deutschland, Angst)

Das ist bei dieser Dame ja nicht erst mit 75 entstanden dieser Hang zum Kriminellen.
Etwa 1947 geboren als typisches Nachkriegskind wahrscheinlich aufgewachsen mit vielen Entbehrungen.

Nach ARD-Informationen war die Frau bis zu Ihrer Pensionierung Mitte der 2000er-Jahre Lehrerin in Rheinland-Pfalz. Später soll sie ihre Pension verloren haben, weil sie sich mehrfach öffentlich verfassungsfeindlich äußerte. Quelle

Mal sehen was da noch herauskommt. Wahrscheinlich würde sie behaupten: den/die Krieg(e) hat Deutschland nie verloren.
Reichsbürger sind kein Milieu sondern eine Gefahr.

Das ist eine ganz schwierige Frage ...

Einerseits ist das ein - übrigens sehr bedenkliches - Zeichen, dass sich die Dame, wobei ich das hier aber eher als Spitze des Eisberges ansehe, offensichtlich nicht mehr anders zu helfen weiß als kriminelle Gedanken zu entwickeln, weil die Politik weder mitnimmt noch nachvollziehbar erklärt - und bei Panik-Karl geht mir das oft auch so, erst hält er das Oktoberfest für vertretbar, um dann nach den erwartbaren Effekten vehement nach der Maskenpflicht zu rufen, dümmer geht immer.

Andererseits ist es eben genau das: Kriminell.

stufix2000  14.10.2022, 08:00

Die Frau wurde kriminell, lange vor Corona und Minister Lauterbach.