Eine frau auf Instagram schrieb mich an und möchte mit mir Abendessen was ist dass?

3 Antworten

Das ist Fake!

Keine Frau würde direkt Bilder senden. Entweder sind es freunde von dir die dich testen wollen oder dein Frau/verlobte/Partnerin oder jemand im Netz der zu viel Freizeit hat. Deswegen geh auf gar kein fall hin und antworte am besten Gar nicht.

Sandro000
Beitragsersteller

Danke ja habe nur gecshrieben dass mein tag gut war weil sie mich gefragt hat

Sandro000
Beitragsersteller
@Luna9999970

Habe ich gerade danke was glauben sie würde passieren wenn ich da hingehen würde

Luna9999970  28.05.2023, 22:33
@Sandro000

ich will dir keine angst machen aber vielleicht entführen oder deine freunde wollen dich Überrachen. Das kann man nie sagen aber bitte geh nicht hin egal was passiert oder wenn du Umbidingt hingehen willst dann sag deine Familie bescheid und sende denn dein live Standort und trifft euch in der Öffentlichkeit also z.B. im park

Sandro000
Beitragsersteller
@Luna9999970

Danke danke nein würde da niemals hingehen sie haben sie eine Bewertung verdient danke

Lass die Finger davon, vertrau mir(uns).

Beste Grüße

Naja, klingt eher nach Fake.

Triff dich doch an einem neutralen Ort?