Was machen entführer mit den Person denn sie entführt haben?

4 Antworten

Das hängt von ihren Motiven ab.

Sexuell motivierte Entführer vergehen sich an ihren Opfern und bringen sie anschließend recht schnell um damit sie nicht gegenüber der Polizei aussagen können.

Bei finanziell motivierten Entführern liegt es dagegen im Interesse des Täters, dass das Opfer am Leben bleibt damit es ein Lebenszeichen geben kann um die Lösegeldzahlung aus zu lösen.

Das ist bei Terroristen wie der deutschen RAF ähnlich, die Mitstreiter aus dem Gefängnis frei pressen wollen. Die Opfer müssen am Leben bleiben, sonst sind sie wertlos.

Das hängt ja vom Interesse des Entführers ab und sicher auch von der Person selbst.

  • Foltern
  • Ermorden
  • Sexuell Missbrauchen
  • Gefangen halten (aus Schadenfreude oder so)

Gefangen halten, foltern, umbringen, etc.

FaridBang624
Beitragsersteller

Aber was bringt denen umbringen usw

girlmits  12.07.2023, 22:13
@FaridBang624

Auftragskiller zum Beispiel, erst entführen und dann umbringen. Gibt verschiedene Beweggründe.