Wie kommt man in den Himmel?

3 Antworten

Als Christ glaube ich, dass der Weg in den Himmel durch den Glauben an Jesus Christus führt. Die Bibel sagt: "Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater außer durch mich" (Johannes 14,6). Es geht darum Jesus als unseren Erlöser anzunehmen, ihm zu vertrauen und ein Leben nach seinen Geboten zu führen, voller Liebe, Glaube und Buße. Die Gnade Gottes ist es die uns letztlich den Eintritt in den Himmel ermöglicht, nicht unsere Taten allein, sondern unser Herz das auf Gott ausgerichtet ist.

Bis zum Ende durchhalten und währenddessen ein aufrichtiger, hilfsbereiter Mensch sein, der nichts Böses tut.

180Grad  11.10.2024, 20:19

Eine wirklich schöne Antwort, finde ich 👍

Flugzeug, Helikopter oder Fesselballon. Früher auch Zeppelin.