Wie kommt man cool rüber?

15 Antworten

Denke, generell cool sein hat mit Charisma zu tun. Und das hat von Haus aus nun mal nicht jeder. Ich auch nicht. Trotzdem gibt es immer wieder Momente wo man cool ist! Einfach, weil man etwas ganz locker und ohne Hintergedanken rausgebracht hat.

Sei einfach du selbst. Für das Wort cool gibt es 1000 Bedeutungen. Aber wirklich cool ist Ehrlichkeit Loyalität Humor. All diese Dinge. Der Rest ergibt sich von allein. Viel Erfolg

Ziehe dein Ding einfach durch und kümmere dich nicht um die Meinung anderer.

Der erste und fatalste Fehler: "Wie werde ich cooler?".

Coole Leute fragen sich nicht selbst wie sie cooler werden. Sie machen sich keinen Kopf drum, hören nicht was andere sagen und verändern sich nicht für andere.

Sei du selbst.

Selbstbewusst.

Lass dir nichts gefallen und wehre dich (nicht körperlich)

Alles andere kommt von selbst. Mach nicht bei irgendwelchen Aktivitäten mit nur um "dazu" zu gehören (Rauchen, Drogen, etc.... Es sei denn du selbst willst es. unabhängig davon dich irgendwem zu beweisen)

Dich zu verstellen bringt nichts weil das dann keine echten freunde sind. Nach der Schulzeit werdet ihr euch eh nie wieder sehen, es sei denn es sind wahre Freunde. Freunde die dich lieben weil du bist wie du bist.