Von unbeliebt zu beliebt werden?

bin 15

3 Antworten

Es gibt Menschen, wie Du und ich, die sind DA, man nimmt sie wahr und fertig. Gesichter in der Masse, die niemand identifizieren könnte. Und lustig kann ich auch nicht, Witze erzählen ist das Grauen, geht nicht. Trotzdem habe ich mich immer Wohlgefühlt, mein ganzes Leben. Warum ? Weil ich solche Sachen nicht als NEGATIV ansehe!

Deine positiven Eigenschaften zählen, nur solltest Du die auch erkennen. Was Du nicht kannst, das weißt Du genau. Jeder Mensch kann mit irgendwas Punkten. Manchmal muss man über seinen Schatten springen und erkennt, ich schaffe Sachen, die ich nicht für möglich gehalten hätte.

Ich wurde mal in eine Lage gedrängt, da hieß es nur noch PANIK! Ich war der Auserwählte, der in einem kleinen Dorf in der Schützenhalle (ca. 700 Leute)einen Vortrag halten sollte. Da stehst Du am Mikro auf der Bühne und ein ganzes Dorf guckt zu dir hoch. Hab mich erstmal entschuldigt, das ausgerechnet ich jetzt da stehe. Aber wenn man muss gehts auch. Ich habe mich gut geschlagen. Hätte ich nicht so gedacht.

Man kann eben mehr als man glaubt!

Die Antwort ist mal wieder ausgeufert. Lies in Ruhe.

Alles Gute.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren

hm schwer...

du musst gucken was Leute so an dir nicht interessant finden...und Herausfinden wie du sie verändern oder bessern kannst.

Es gibt z.B. ein jungen in meiner klasse der extra versucht der klassenclouwn zu sein obwohl seine witze gar nicht mal witzig sind. Das Ding ist das er wie ein betrunkener rumläuft. (no hate)

Du kannst ja mal deine Klassen Kameraden mal fragen was sie nicht an dir mögen oder so.

hoffe ich konnte helfen LG Kartoffelche ^^

Dann musst du raus finden warum das so ist und es ändern