sind meine Nägel zu lang ?

meine Fingernägel von heute - (Mutter, Fingernägel, Lang) Meine finger - (Mutter, Fingernägel, Lang)

9 Antworten

Sieht sehr schön aus, mag lange Nägel. Besser als die meisten kurzen oder abgerissenen die man sonst so sieht😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich finde deine Nägel viel zu lang. Wenn ich da meine Fingernägel vergleich sind sehr viel länger. Mach sie unbedingt kürzer. Hier zum Vergleich meine. Ich finde das ist eine gute Länge.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mutter, Fingernägel, Lang)

Sunflower242  19.04.2020, 15:55

Sehen ja sehr abgeknabbert unschön aus..

wenn du Gitarre spielt,wird es notwendig sein,aber sonst für meine Begriffe zu lang.

ich weiß nciht, was die anderen user gegen lange nägel bei männern haben. also, klar, du bist mit 14 noch nicht ausgewachsen, aber laß dir nicht reinreden. vlt. magst du in 3 monaten schon wieder ganz andere nagel-varianten. schau dir mal den glööckler an, der lackiert kurze nägel schwarz oder auch anders farben.

es ist doch nichts dabei, wenn ein junger mann erst mal seine richtung finden möchte. heute ist alles erlaubt, was gefällt.

viel spaß noch mit deinen nägeln, und laß dir nicht reinreden, denn es ist einzig und allein DEIN LEBEN!

Sofort abschneiden! Ich weiss ja nicht was heutzutage so in schulen abgeht, aber wir haben schon leute für geringere verbrechen geschröpft

aliiic  15.12.2016, 14:47

willst du damit behaupten dass er mit seinen Nägeln was anstellen will ?

jaypeter  19.12.2016, 16:05
@aliiic

Nein ich behaupte dass er wenn er weiter so aussieht von seinen klassenkameraden verprügelt wird