Wie kommt man bei Windows 8.1 in Bios?

3 Antworten

halte die umschalttaste gedrückt und klicke dann auf neustarten. dann öffnet sich ein menü, bei dem du auswählen kannst, ob du beim nächsten start im UEFI landen möchtest. Ob das auch mit einem reinen BIOS funktioniert, weis ich nicht.

Beim neustarten schnell F11 öfter drücken (kann auch eine andere F-Taste sein, steht da aber dran)

überhaupt nicht. EIn Betriebssystem hat nichts mit dem BIOS zu tun. Ins BIOS kommst du, wenn du direkt nach dem Einschalten, noch ehe Windows startet, eine Taste drückst, meist entf (del) oder F2. Welche wird kurz unten eingeblendet.