Wie kommt man bei seinem Apple account rein ohne seine alte Handy Nummer zu kennen?

3 Antworten

schritt 1 Konto wiederherstellen

schritt 2 neue Telefon Nummer hinterlegen wo dir der wiederherstellungspink gesendet wird

schritt 3 sechs tage warten

schritt 4 sofern sich kein anderer mit der  id innerhalb der 6 tage anmeldet erhält du einem wiederherstellungs link

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xXShidoXx
Beitragsersteller

Kannst du mir das genauer erklären? Ich hab das nicht verstanden mit dem wiederherstellen und 6 Tage warten...

Seeking4Friends  11.07.2020, 17:24
@xXShidoXx

Klicke auf wiederherstellen

dann

NUMMER NICHT VERWENDBAR

DANN GIB NEUE NUMMER EIN

UNTER DER DU ERREICHBAR

BIST WO  DIR DANN DEN NEUEN CODE SENDET

DANN

PRÜFT  INERHALB 6 Tage ob eine Anmeldung auf einem Gerät stattgefunden hat (auf ein Gerät auf dem vorher noch nicht mit der Nicht zugreifbaren  angemeldet war )

dann innerhalb 6 Tage erhältst du einen link zur Wiederherstellung deiner Apple ID Und kannst fortfahren und die neue Nummer wird als die 2Faktor Auth. verwendet

Die Nummer kannst du jederzeit in dem Einstellungen
unter id.apple.com

ändern

Mit freundschaftliche Grüßen

Seeking4Friends

LouPing  11.07.2020, 17:45
@Seeking4Friends

Das funktioniert nur wenn man bereits einen Apple Account hat.

Sich das erste mal registrieren nur um dann an ein iPhone zu kommen funktioniert nicht. So werden Diebe und "Finder" ausgesperrt.

xXShidoXx
Beitragsersteller
@Seeking4Friends

Guck mal, bei dem Schritt wo ich auswählen kann dass ich keinen Zugriff auf die Nummer habe und eine andere Nummer eingeben kann unter der ich erreichbar bin, habe ich die Nummer meiner Freundin eingegeben und diese wird nicht akzeptiert. Ich komm garnicht weiter als diesen Schritt...

Grüße Sid,

Danke für deine Hilfe!

Apple hat dir doch gesagt dass du deine alte Nummer brauchst, ohne kommst du eben nicht rein, das ist der Sinn einer 2FA

Und andere wege, dies zu umgehen, gibt es zwar, aber da ist viel eigenrecherche gefragt.

LouPing  11.07.2020, 16:15
Und andere wege, dies zu umgehen, gibt es zwar,

Das wage ich zu bezweifeln..

Kevin240501  11.07.2020, 16:41
@LouPing

Musst nur genug suchen. Man kann eine iCloud Sperre umgehen, eigentlich komplett alles.

LouPing  11.07.2020, 17:41
@Kevin240501

Na dann verlinke mir bitte ein Beispiel..ich kann dazu nichts finden.

Übrigens ist das ein Grund weshalb ich bereits vor einigen zu Apple gewechselt habe.

Kevin240501  11.07.2020, 18:44
@LouPing

Ich glaube nicht dass das rechtlich erlaubt ist, wenn ich dir einen Weg zeige, Apple zu umgehen

No way. Das ist Sinn und Zweck dieser Authetifizierungsmethode.

xXShidoXx
Beitragsersteller

Okay.

Aber vor einem Monat bin ich von dem deutschen in den japanischen App Store gewechselt, musste mich auch aus und wieder einloggen und brauchte diesen Code nicht