Wie komme ich wieder in die email?

2 Antworten

Wenn du eine Telefonnummer hinterlegt hast, könnte das klappen ansonsten schwierig, vielleicht mal passwort vergessen und dann angeben, dass du kein Zugriff auf die Email hast

Normalerweise gibt es noch eine andere Möglichkeit oder Methode das Passwort zurückzusetzen oder dein zweistufiges Sicherheitsverfahren zu deaktivieren.

Wenn du es nicht über die gängigen Methoden schaffst, solltest du den Kundendienst kontaktieren.