Wie kommt man an Zwerg-Barrakuda-Salmler?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ein größeres AQ-Geschäft in deiner Nähe hast, kannst du dort mal nachfragen, ob sie dir diese Tiere bestellen können.

Du kannst auch mit Aquarium Glaser Kontakt aufnehmen, die besorgen eigentlich (fast) jeden Fisch - natürlich kostet das seinen Preis.

https://www.aquariumglaser.de/fischarchiv/acestrorhynchus_cf_minimus_de/

Du kannst auch mal nach Großhändlern in deiner Nähe googeln, oft sind die auch sehr hilfsbereit, wenn es um besondere Fische geht.

Felix171615
Beitragsersteller

Danke für die Info hast du selbst welche ?

dsupper  21.08.2021, 19:55
@Felix171615

nein, aber ich habe bei Glaser schon mehrfach besondere Fische bestellt ....

eieiei2  21.08.2021, 20:52
@dsupper

Seit wann kann man da bestellen, wenn man nicht Händler ist?

dsupper  22.08.2021, 09:14
@eieiei2

Über unseren Verein war das nie ein Problem .... und wir sind auch "privat" ...