wie kommt man am besten zu Tomorrowland-Tickets?

2 Antworten

Wenn du Dreamville mit Flug buchst , dann ist es relativ einfach an Tickets zu kommen. Diese laufen nämlich über das Global Journey und dort kaufen aufgrund der hohen Preise weniger Leute !

Ansonsten macht es Sinn sich vorher mit Paylogic zu beschäftigen. Dies ist das Unternehmen was die Tickets unter die Leute bringt. Man kann seine Chancen schon weit hoch schrauben. Die meisten denken wenn sie die Atomuhr nutzen und dann pünktlich um 17uhr klicken kommen sie durch. Ist aber oft nicht der Fall denn 17uhr ist schon zu spät , da der Server Zeit brauch um dich in die Warteschleife einzureihen. Dieses Jahr waren das 8-12sek ( vom Browser und der Internetverbindung abhängig ) , dies kann man aber vorher selbst testen !

Mehrere PCs macht auch Sinn...

Ansonsten ist es so , das wenn man Tickets haben möchte man auch welche bekommt. Viagogo ist seit paar Monaten offizieller Partner von SFX und somit auch ID&T bzw Tomorrowland. Dort gibt es wenn auch zu höheren Preisen immer Tickets. Natürlich besteht immer ein kleines Restrisiko , da auch private Leute ihre Tickets dort wieder verkaufen können und sich immer Faketickets durchmogeln. Ist zwar gering , aber das sollte man im Hinterkopf behalten !

Ansonsten gibt es halt noch die Waitinglist. Wenn man selbst keinen Link bekommt , macht es Sinn den entsprechenden Facebook Gruppen beizutreten. Dort wird der Link im Normalfall gepostet...

Fahre seit 15 Jahren zu Events darunter viele von ID&T bzw die mit Paylogic laufen und habe bisher eine 100%ige Erfolgsquote... Man muss nur dran bleiben ;)

Auratus  06.10.2014, 16:16

http://www.globaljourney.com

hier kannst du alle Preise des Global Journey sehen bzw wie die Verkaufsseite dieses Jahr aussah. Brauchst keine Voranmeldung dafür , wer sich zuerst durch geklickt hat bekommt die Tickets. Bzw reicht es wenn sie im Warenkorb sind , dann sind sie für 20min reserviert

Solche Tickets sind übrigens nur mit Kreditkarte buchbar !

Du brauchst folgende Dinge:

Glück eine gute Internetverbindung möglichst viele Menschen die möglicht alle gleichzeitig die Tomorrowland Seite aktualisieren

Wir haben uns das letzte mal mit 3 Laptops hingesetzt und gewartet. Mehr Tipps gibt es eigentlich nicht.

LG :)

Magi55  06.10.2014, 16:00

Außerdem musste man sich vorregistrieren. Irgendwann im November/Dezember musste man auf die Tomorrowland Homepage gehen und sich Vorregistrieren.

letztes jahr war es glaube ich um 16 Uhr.. Alle haben um Punkt 16 Uhr F5 gedrückt und die Internetseite aktualisiert. 1 MAL!!!!. da steh auch noch ne Info, das es länger dauern könnte, und sie nicht die Seite Aktualisieren sollen, nachdem man in der Warteschlange ist. Denn man wird nur ans Ende der Schlange gesetzt.

Wenn du es geschafft hast dann gibt es da eine Auswahl mit den ganzen verschiedenen Karten die sie da anbieten. Such dir eine aus und gib eine Bankverbindung an. Achtung! Es muss natürlich genug Geld auf dem Konto sein!

LG

Auratus  06.10.2014, 16:10
@Magi55

Preregistration ist im Januar

pünktlich klicken ist in der Regel schon zu spät ;) . Ausnahmen gibt's bei 2mio Menschen natürlich immer . Kenne sogar Leute die 20min später Online waren und sofort im Shop saßen ^^

KingGlow  04.11.2014, 19:50
@Magi55

Also wenn die im warenkorb sind reicht das vorerst erstmal ? Und also muss es sozusagen einer von den 3 sag ich mal schaffen die in den Warenproben zu bekommen ?

StRuNkStYlEr  07.02.2015, 15:22
@Auratus

Hallo zusammen,

ich habe ja bei der Registrierung den Link für den tickets erhalten. Was ist wenn ich den Link jetzt schon anklicke? Geht das? Oder kann man den nur einmal anklicken, sodass ich dann verkackt habe?

Weil wenn ich das jetzt aus den ganzen Kommentaren richtig verstanden habe, kann ich den Link jetzt schon anklicken und dann mit F5 die Seite aktualisieren. Ist das so richtig oder habe ich da einen Denkfehler.

Vielen Dank vorab.