Tomorrowland Zahlungsmöglichkeiten

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, sowas geht nicht. kreditkarte ist das empfehlenswerteste - aber ob du 3 karten bekommst wage ich jetzt einfach mal zu bezweifeln. ihr habt nicht einmal eine stunde zeit auf der völlig überforderten webseite karten zu bekommen, dann ist alles ausverkauft. das ist also eher glücksspiel als das man es sich wirklich vornehmen kann.

Schatiek
Beitragsersteller

Ja wenn man einmal durchkommt kann man ja direkt 4 karten pro person kaufen.. Nur es hat nur eine person von uns online banking :/

http://www.tomorrowland.com/en/info-ticket-sale bist du schon registriert? leider kann man so von aussen nichts weiter einsehen .. aber ich vermute mal, dass es mit kreditkarte und online banking nur gehen wird.

Schatiek
Beitragsersteller

Registriert bin ich schon, ja :p Nur wir haben nur eine person mit online banking, das ist jetzt ziemlich doof.. :/