Wie komme ich am besten an Tomorrowland Tickets?

3 Antworten

Auf der offiziellen seite wo die verkauft werden, aber achtung! die waren letztes jahr innerhalb von/8min verkauft. alle.

Nikita1839  11.01.2016, 18:02

Da kannst du nicht perfekt reinkommen^^

maraka98
Beitragsersteller

Ja klar des weis ich schon ich hab heute auch de pre Registration gemacht nur wie man durch tricks auf den link drückt um perfekt rein zu kommen oder so aber danke

Es gibt seitdem Belgian Sale 2014 keine Tricks mehr !

Alles Glückssache...

Um an Tickets zu kommen , sollte man sich Alternativen überlegen , wie Viagogo oder eine möglichst große Community aufzubauen , die sich untereinander hilft. Wir sind bei Facebook ca 150 Leute und jeder der durchkommt kauft direkt ein Friendship Camping Ticket ( für 10 Personen ) . Somit bleiben immer welche für die Gruppe übrig

Ansonsten halt gucken das man über andere Veranstalter / Wege Tickets erlangt. Das ist aber als Anfänger nicht gerade einfach , denn auch dazu benötigt man genügend und vorallem die richtigen Leute um bspw. Tickets vom QDance Host Sale oder dem Anwohnerverkauf zu erhalten , nur mal so als Bespiel...

Waitinglist wäre auch noch eine Möglichkeit , die aber relativ spontan läuft. Die Tickets dort kommen erst 1-2 Wochen vor dem Event

Wege gibt es genug , man muss sie nur finden !

Beim VVK brauchst du einfach Glück. Immer gut sind mehrere Laptops die eine sehr gute Internet Verbindung haben.