Wie lange bleibt man in tomorrowland?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Tagesticket gilt nur für den dementsprechenden Tag das ist richtig ...

Um Freitag , Samstag und Sonntag auf dem Gelände zu sein wo die grosse Bühne ist , brauchst du einen Full Madness Pass. Dreamville ist nur der Campingplatz , dort geht's ab Donnerstag los und endet Montag...

du bist da glaub ich 3 tage auf dem gelände und verlässt es dementsprechend auch nicht soviel ich weiß. also brauchst du auch keinen eintritt bei der riesigen bühne zahlen

Das weiss heute keiner, wie die Ticketregelungen und -angebote "in ein paar Jahren" sind.