Wie kommt ihr mit freigeistern klar?

ZoeyPauk  12.08.2022, 10:57

Braucht sie nur neue Reize oder auch Sex mit denen?

proudtobe09
Beitragsersteller

Sex mit denen. Hauptsache irgendwas körperliches. Ein Tag bevor wir uns entschieden haben für ne Beziehung hatte sie ONS mit einer bekannten von mir....

ZoeyPauk  12.08.2022, 11:00

Und dann willst du noch was von ihr? Sorry aber dein Selbstwertgefühl ist bestimmt sehr niedrig

proudtobe09
Beitragsersteller

Ja ist es auch. Meinst du , ich soll ihr nochmal per Text schreiben das ich es gut finde das es nicjt geklappt hat das sie sieht ich kann ohne sie leben ?

ZoeyPauk  12.08.2022, 11:05

Einfach schreiben das es für dich nicht passt so wie es sich zwischen euch entwickelt und du daher den Kontakt nicht weiterhin aufrechtzuerhalten willst und dann einfach abbrechen

proudtobe09
Beitragsersteller

Sie sagte mir, dass ich ihr seelenverwandter bin ,nur ich weiß wie es ihr wirklich geht, nur ich verstehe sie im Inneren wirklich, weswegen sie die Freundschaft nicht beenden will

4 Antworten

Wie wäre es wenn du sie einfach abhakst und dir eine Frau suchst die das Selbe möchte wie du und ihre Meinung nicht einfach von heute auf morgen ändert.

Ist besser so

Haken dran.

Nein, auch keine Freundschaft "plus".

Noch nicht mal überhaupt eine Freundschaft.

Gar nichts!

huhu,

mit Menschen die nur Ich bezogen sind und sich nicht um die Gefühle anderer kümmern würd ich nichts anfangen.
Grüße Anna

das ist ganz und gar deine Entscheidung. Und die sollte dir auch niemand abnehmen.

ThomasErtl1993  12.08.2022, 11:03

ich kenne deine Beziehung nicht. Aber ich hab es damals so gehandhabt dass ich deswegen nicht Schluss gemacht habe, da meine Ex eine offene Beziehung wollte. Jedoch hab ich sie deswegen ein kleines Stück weniger geliebt.

Denn fremdgehen ist das eine. Aber von vornherein zu sagen man möchte auch andere Partner war mir fast zu viel.

Wobei ich im nachhinein weiß dass ich auch nicht genug war und sie das vielleicht auch deshalb zu mir sagte.