Wie kommt ihr auf eure Tattoo Motive?

10 Antworten

Also ich hab mir sachen stechen lassen die mir viel wert sind auch wenn andere sagen es ist Kinderkram XD

Mal als beispiel ich hab mir das Logo der Monster High Puppen stechen lassen weil ich diese seit jahren sammel, da ich eine Puppe mehr mag wie die andere, die hab ich auch in verschiedenen Ausführungen, hab ich mich endschieden das Logo in ihren Stiel zu machen. Dann kommt der Ort das ist immer so eine Rätzel sache da es doch eine Herzens sache war habe ich es mir auf die Brust stechen lassen. Und solche geschichten Könnte ich dir von allen meinen Tattos erzählen =)

Etwas was mich beschreibt/auszeichnet oder was ich einfach loswerden will.
Gesellschaftliche Aspekte, politische Meinung etc.
Werte die in der Lieblingsmusik verankert sind usw.

wenn ich etwas mit nem zeichen verbinde und ich nach 3-6 monaten immernoch bock auf des tattoo habe dann würde ich es mir stechen lassen ^^

Es kommt mir einfach in den Sinn. Ich will nicht erst überhaupt ein Tattoo und guck dann nach Motiven, sondern warte, ob und welches Motiv bei mir klickt.