Tattoo Motiv Ideen Australien?

4 Antworten

Mache erstmal Dein Jahr in Australien und dann findet sich auch das richtige Tattoo-Motiv für Dich.

Die hier bereits genannten Allgemeinplätze, wie Koala oder Känguru kannst Du nehmen, wenn Dir sonst nichts einfällt.

Cokedose hat da auch schon die richtige Empfehlung abgegeben und der kann ich mich nur anschließen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie

Känguru, Koala, Wombat, Strauss wären typisch für Australien.

Oder du wartest was du dort erlebst und lasst dir dann das tätowieren.

Cornsnake94  20.09.2022, 15:08

Strauß wäre Afrika, aber den Emu gibts in Australien

Ein Koala auf einem kleinen Baum, wäre ganz süß. :3

Angus Young

Didgeridoo

Bumerang

Huntsman-Spinne

Eastern Brown Snake

Bandicoot