Wie kommt es zum kumpelwichsen?

11 Antworten

Ich denke mal wenn man zu viel Alkohol erwischt hat und sich mit den anderen messen will weil mal sich beweisen will wer den Lä.... hat und wer am weitesten spri..... kann

Du könnest jemanden ansprechen, wo du das Gefühl hast, dass er das mitmachen würde. Habe in dem Punkt selbst keine Erfahrung. Aber wenn du das willst, musst du dich mit anderen in Kontakt setzen, sonst wird das nichts.

Das ist eigentlich immer geil. Oft ergibt sich das, wenn einer beim André übernachtet, unter der gemeinsamen Dusche oder wenn man über Sex redet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rede mit einem Kumpel über eure Glieder, Größe usw. Und über die Pubertät von euch .

Dann weisst du wie er drauf ist, dann kann man auch fragen ob seinen mal sehen darfst.

So nimmt es seinen lauf

Ich wollte das auch mal ausprobieren und so hab ich es gemacht:

Ich hab ihn einfach gefragt, am anfang hat er nein gesagt doch nach 1-2 Wochen ist er zu mir gekommen und hat gesagt er will es jetzt doch tun. Es wahr aber so unangenehm und einfach nur peinlich XD, also ich würde es nicht mehr machen, aber du kannst es genau so wie ich einfach ausprobieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung