Kumpelwichsen?

10 Antworten

Das haben wir damals in unserer Jugend auch gemacht, es ist ja unter Jungs allgemein recht weit verbreitet und daran ist überhaupt nichts schwul oder schlimm usw. Uns hat es ehrlich gesagt immer viel Spaß gemacht den berühmten Schwanzvergleich zu machen und gemeinsam Pornos zu schauen und sich die Palme zu wedeln, haben dann gewettet wer am meisten oder weitesten spritzt. Wir hatten einfach eine gute und sozusagen entspannte Zeit zusammen.

Du könntest ihn ja ebenfalls fragen ob er davon schon gehört hat und ob er es schon mal gemacht hat oder sich vorstellen könnte. So wirst du auch schnell merken ob er dazu bereit oder doch zu verklemmt ist und wenn nicht mit ihm, dann wirst du mit Sicherheit einen oder mehrere andere Kumpels dafür finden.

In diesem Sinne wünsche ich dir bzw. euch viel Spaß und gut Druck!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst ihn einfach Mal fragen ob er das mal gehört hat.

Zwar bin ich ein Mädchen aber hab das auch mal mit Ner Freundin gemacht und das war schon irgendwie gut. Am Anfang irgendwie bisschen peinlich aber dann geht es.

Versuch ihn einfach anzusprechen wenn du es machen willst.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kumpelwichsen hab ich schon oft gemacht und es war sehr schön. Wir haben uns dann immer weiter vorgearbeitet also mehr probiert (blasen, graulen, und auch anals*x) das ganze hatte zufällig angefangen da waren ich 13 und er 14 beide männlich. Wir machen es heute immer noch jetzt bin ich 15 und er 16

M/15 bi

Gruß Tomkatze907

Habe es selbst noch nie gemacht, aber warum nicht. Frag ihn einfach, wenn ihr grad allein seid und die Situation passt, das machen viele Jungs in deinem Alter.