Wie ist kumpelwichsen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wäre auf jeden Fall eine Erfahrung für dich. Ich damals in deinem Alter habe das auch gemacht und keinem damit geschadet. Ich denke auch wie hier auch schon beschrieben das du nichts falsch machen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Machen so viele Jungs in eurem Alter. Einfach ausprobieren wenn euch danach ist.

Wenn ihr mögt könnt ihr an Eurem gegenüber Hand anlegen.

ist eine tolle erfahrung eine andere hand ist immer besser als die eigene habt viel spass

Null Interesse daran. Hab es nie gemacht und bereue es nicht.

Macht es einfach, so viel falsch machen kann man hier nicht.