Kumpelwichsen?

14 Antworten

Geil, abgefahren, einfach toll! Es is voll normal mit seinen Kumpels, mit denen man ja sonst auch alles teilt, sich gefühlte 1000x schon nackig in Umkleide, beim Duschen oder beim sleepover gesehen hat, auch sexuelle Neugier und Erfahrungen miteinander zu teilen. Solange alle Beteiligten das wollen und es freiwillig machen isses net nur ok sondern macht auch Riesenspaß. Und das hat NIX mit schwul zu tun. Ich kenn viele Jungs die schon was mit Jungs hatten, auch mit mir, und die trotzdem ne Freundin haben. Und ganz viele Jungs haben ihre ersten sexuellen Erfahrungen mit Jungs, weils in dem Alter schwer ist, an ein Mädchen ranzukommen, das Bock drauf hat. Erlaubt ist doch was gefällt. Lass dir net von den Moralaposteln hier und anderwo einreden das wäre schwul und vielleicht der Anfang dass du jetzt schwul wirst. Was du wirklich bist und empfindest, das kriegst du schon mit in den Jahren während und nach der Pubertät. Es gibt dabei kein richtig oder falsch. Du musst dich glücklich fühlen, lass dich dabei von keinem verbiegen. Solange niemand gegen seinen Willen zu was gezwungen wird oder ein Erwachsner was mit nem Minderjährigen macht ist alles ok und normal. Tu einfach was dir gefällt, gerade mit deinen guten Kumpels. Die meisten von ihnen denken - so wie du - bestimmt gefühlt auch die ganze Zeit über an Sex, Runterholen und sowas. Warum das dann net auch gemeinsam tun??? Good luck! :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Syclo  28.01.2022, 21:50

Eine schöne Antwort, bis auf eine Einschränkung zur Aussage: "Ich kenn viele Jungs die schon was mit Jungs hatten.[...] Und das hat NIX mit schwul zu tun."

Ähm, doch!

Gleichgeschlechtliche Handlungen sind nunmal als homosexuelle (vulgo "schwule") Handlungen definiert. Da ist ja nichts Böses dran. Nur nennen sollte man es dann auch so. Gerade wenn man so liberal und unvoreingenommen an die Sache heran geht, wie du beschreibt, sollte man sich das auch eingestehen. An ein bisschen rumschwulen ist nichts verwerflich. Try it, but name it!

Michel7777  18.01.2022, 23:05

Klasse Antwort 👍👍👏🙂

gelbdevot  26.12.2021, 19:14

das ist richtig, kann ich nur bestätigen

MarabuEnte  11.12.2021, 22:52

kinda bi und wirkt als würde hier jemand was verdauen müssen ;)

haudegen241  16.04.2021, 18:26

Treffende Antwort, super!

Hab ich damals mit 14,15 auch mit meinem besten Freund gemacht. Auch gegenseitig. War immer geil, und hat uns beiden sehr viel spass gemacht.

Ist eigentlich ganz nice, ist mal eine Abwechslung.

Man hat nur ein Leben, also würde ich es dir empfehlen es mal auszuprobieren und wenn du gefallen daran findest, kannst du es auch öfters machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Phoenix2018  20.02.2022, 03:07

besser gesagt ihr daran Gefallen findet. dazu gehören ja immer (mindestens) zwei.

Michel7777  24.01.2022, 18:20

100%👍👍👍😊

Wir haben mal auf Klassenfahrt ALLE zusammen

SB und Sex gehabt , war so nice ,4 oder 5 waren nicht dabei . Gute Methode seinem crush näher zu kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist ganz normal und geil. Habe es früher sehr oft gemacht und heute machen wir es nach und wärend der Sauna auch noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung