Kumpelwichsen mit 14 noch normal?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Ja 59%
Habe das noch nie gemacht 30%
Nein 11%

16 Antworten

Ja

In dem Alter, ist die Masturbation noch etwas ganz neues und interessantes. Deshalb wird gerne mit einem Freund zusammen masturbiert. Das hat aber mit der Sexuellen Orientierung nichts zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier
Ja

Ich mach das schon öfters in der letzte Zeit

ist immer geil. Ich bin 15m

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Habe das noch nie gemacht

Habe es leider noch nicht gemacht… Ich will es aber unbedingt mal ausprobieren. Ich Stelle es mir Lustig und interessant vor

M/14

Ja

Klar, allerdings ging das bei uns sehr schnell in Kumpelblasen über. Mit 17- 18 hörte das dann auf.

GeorgO5  17.04.2024, 15:18

Oh :-)

Ja

Bin 13 und mach des jeden Tag mit mein kumpel und wir machen sogar mehr