Kumpelwichsen?

5 Antworten

Haben wir früher oft gemacht stellenweise auch zu 4.

War immer ganz nice

Mich hat mein bester Kumpel gefragt, ob ich mir eventuell vorstellen könnte, mit einem anderen Jungen die Penisse zu vergleichen.

Ich hab dann ja gesagt, und er meinte, ob ich jetzt Lust hätte.

Und dann haben wir es halt gemacht, und wir haben uns am Ende gegenseitig befriedigt

War cool 😅

1897Helene  23.01.2021, 13:48

Gegenseitig abgewichst cool. Hoffe Du hast es genossen. hat er dich schön zum spritzen gebracht ?

Also ich hab’s noch nie gemacht und hab es auch nicht vor. Wollt das nur schreiben, weil sonst noch wer denkt das machen alle.

Vielleicht kannst du’s ja beim Filmabend/auf einer Party oder so ansprechen.

Wir haben das früher öfters gemacht. War immer ne spaßige und sehr coole Sache. Kamen da mal über das Spiel "Wahrheit oder Pflicht" dazu...

Ich bin 45 Jahre Alt eine Frau,

Und ich habe mich mal mit meiner Freundin (43) vergnügt. Wir haben uns wie jede Woche bei mir getroffen. Sie und ich sind jeweils von unseren Männern geschieden. Ich schon seit 3 Jahren, sie erst seit 1 Woche (zu der Zeit).

Sie hat sich bei mir ausgeheult, und wir kamen näher.

Das einer kam zum anderen.

Wir haben uns gegenseitig befriedigt, mit Mund und Fingern.

Nur so als Erfahrung.

War toll.

MfG,

Christina.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung