Wie kommt es, dass gerade junge südländer schnell beleidigend werden?

4 Antworten

Genauso wie du pauschalisierst, pauschalisiere ich die deutschen jetzt mal um dir eine Antwort zu geben.

Deutsche sind äußerst respektlos und feige, wenn sie "diskutieren", das duldet der Südländer jedoch nicht und zeigt ihnen direkt harte Grenzen. Ein Deutscher ist weitaus aggressiver als ein Südländer, der Unterschied ist, dem Südländer ist es egal, ob ein 2 Meter großer muskulöser Mann vor ihm steht oder nicht, der Südländer hat ein Rückgrat. Ein Deutscher hingegen, verhält sich politisch korrekt, wenn er körperlich unterlegen ist und wenn er überlegen ist, wandelt er sich in einen rechtsradikalen Nazi der kurz davor ist das 4. Reich zu erschaffen. Der Südländer ist hilfsbereiter und gütiger zu fremden, meiner Erfahrung nach. Wenn du ihm mit Respekt begegnest, hast du auch nichts zu fürchten.

Letztens erst ein Video gesehen, wo ein Deutscher auf einer Palästina Demo ist und die Demonstranten filmt, um sie im Internet bloßzustellen. Als dann eine ältere kopftuchtragende Frau sich vor die Kamera stellt und der Kamera den Blick blockiert, sagt der deutsche "Komm näher und es knallt". Glaubst du, den respektlosen Spruch hätte er auch bei einem "aggressiven" Ausländer gebracht? Wer ist der Aggressive hier? Genauso hast du sicherlich das Video gesehen, in dem eine junge kopftuchtragende Dame alleine auf dem U-Bahnhof ist und ein älterer deutscher Herr auf der anderen Seite des Gleises ihr droht sie zu töten und ihr immer näher kommt. Falls nicht gesehen, kann ich dir das Video gerne schicken. Das trauen die sich aber auch nur gegen hilflose Frauen, bei ausgewachsenen Männern ist man plötzlich pro Palästina und liebt Humus und Falafel. Diese Scheinheiligkeit und dieses hinterhältige Verhalten ohne Rückgrat durchschauen die meisten Südländer auf Anhieb und machen da einfach kurzen Prozess.

Sie sind auch sehr schnell beleidigt.

Stichworte: Schande, Ehre

Natürlich nicht alle aber eine Tendenz ist da oft erkennbar

Wenn man in Deutschland täglich Anfeindungen und Hass ausgesetzt ist, dann reagiert man eben etwas empfindlicher. In einigen extremen Fällen hat das auch schon einen Amoklauf ausgelöst.

Ich denke niedrige Bildung. Wo triffst du die? Wenn ich beim Italiener essen gehe sind die immer nett. Ich bin auch nett und bedanke mich, gebe gut Trinkgeld und da ist alles Gut.

adennis200
Beitragsersteller

Du es gibt viele korrekte. Gerade wenn sie gebildet sind etc. Aber es gibt halt prozentual im Vergleich zz anderen Kulturen echt beachtlich mehr, die doch ne kurze Zündschnur haben. Ein falsches Wort und sofort eskalierts

Michael941  17.06.2024, 20:03
@adennis200
Ein falsches Wort und sofort eskalierts

hey, ja, ich kenne das Problem und wenn jemand da etwas sagt, dann weißt du ja, was du zu hören bekommen wirst.

Fremdenfeindlich usw.

Das ist halt das, wenn die Menschen sagen, man darf nicht mehr alles sagen. Leider ist es so in Deutschland, dann man nicht mehr über Probleme sprechen darf, ohne, dass jemand sich angegriffen fühlt, statt mal nachzudenken ob man sich selbst etwas verändert, um auch was zur Gesellschaft beizutragen und nicht immer nur fordern.

Das würde die Blauwähler deutlich reduzieren,