Wie kann man als Südländer das Herz einer deutschen Frau gewinnen?
Hallo,
Ich bin ein junger Mann südländischer Herkunft, ich würde mich selber als ruhig, introvertiert und gebildet beschreiben.
Ich finde deutsche Frauen vom Aussehen, Verhalten und Charakter oft attraktiver als Nicht-Deutsche Frauen, insbesondere attraktiver als südländische Frauen.
Ich wurde von ein paar deutschen Frauen abserviert, ohne dass sie mir eine Chance gegeben haben. Ich habe dennoch die Hoffnung nicht aufgegeben und möchte etwas an mir selbst ändern. Ich bin keiner, der nur Geschlechtsverkehr haben will, sondern eine langfristige Beziehung sucht.
Auf was achten Deutsche Frauen? Muss ich meine Herkunft für sie hinter mir lassen? Wie soll ich mich verhalten? Welche Eigenschaften und Dinge muss ich mitbringen? Habe ich überhaupt eine Chance?
10 Antworten
Wenn du eine deutsche ohne Vorurteile begegnet weißt du es denn sie wird dir zuhören bis du sie mit Islam oder zukünftigerr Veränderung ihrer Persönlichkeit deinerseits abschreckst.
Ich bin kein sehr religiöser Mensch und meist behalte ich meine religiösen Gedanken für mich selbst, und zwingen oder überreden möchte ich niemanden. Welche zukünftige Veränderung meinst du? Ich bin ein ehrlicher Mensch, der eine langfristige Beziehung sucht und es nicht gleich mit einem instabilen Anfang ruinieren möchte.
Ein fremdländisches Erscheinungsbild hat idR eher einen positiven als negativen Einfluss auf die Chancen auf dem Beziehungsmarkt; das gilt in etwa gleichermaßen für Frauen wie für Männer. Das wäre also ein PLUS für Dich.
In Deinen "Themen" zur Frage hast Du u.a. den Islam aufgelistet, irgendwo in einem Kommentar jedoch vermerkt, dass Du eher nicht sonderlich religiös wärest. Vielleicht aber doch eine Spur zu religiös?! Das KÖNNTE zumindest ein Grund sein, da der Islam insbesondere für deutsche FRAUEN nicht sonderlich attraktiv daherkommt. Das wäre womöglich ein MINUS für Dich. Für mich käme ein Muslim nicht in Frage, abgesehen von einem Aleviten. Und sorry, ich bin schon verheiratet. :-)
Ein introvertierter Südländer ..... damit kappst Du womöglich das heissblütige PLUS des Südländers; k.A., das wirst Du besser wissen als wir. Bildung jedoch kommt idR sehr gut an. Ebenso wäre ein vernünftiger Beruf wünschenswert, insbesondere dann, wenn es um etwas Dauerhaftes geht.
Bist du deutsche? Und kennst du deutsche Frauen, die sich schon mal in einen Ausländer verlieben hat?
Deine Mutter ist zu 100% deutsche? Sie hat einen ausländischen Mann geheiratet? Ich dachte immer deutsche Frauen sind ausländerfeindlich
Warum sehe ich deutsche Frauen draußen nie mit Ausländer? Ich sehe deutsche Frauen leider immer nur mit deutsche Männer
Das ist nur DEINE Wahrnehmung! ...vielleicht solltest entweder an diesem oder an Deinem sozialen Umfeld etwas ändern?
Du kennst wirklich deutsche Frauen, die auf Ausländer stehen?
Einige in meinem buddhistischen Umfeld, meine Nachbarin, die einen Marokkaner geheirtatet hat, .... ja, habe mehrere kennengelernt.
Dachte immer deutsche Frauen sind ausländerfeindlich und stehen nicht auf Ausländer
Aber jetzt im ernst: du kennst deutsche Frauen, die Ausländer geheiratet haben? Ich kann das iranische nicht glauben
Um diese Frage zu beantworten müsste man erstmal davon ausgehen, dass alle deutschen Frauen auf die gleiche Art "erobert" werden können... und soweit ich weiß ist das nicht der Fall. Zumindest zeigen sich schon innerhalb meiner Freundesgruppe Unterschiede.
Wurdest du denn explizit wegen deiner südländischen Herkunft abgelehnt? Oder hat es einfach zwischenmenschlich nicht gepasst?
Generell gilt: Behandle sie gut und gleichwertig (anhand deiner alten Fragen scheinst du ja auch der Meinung zu sein, dass die unter Südländer stärker verbreitete Bevorzugung von Männern nicht so der Wahnsinn ist). Sei für sie da als eine Person, auf die sie sich verlassen kann, die sie unterstützt und ihr zuhört. Akzeptiere ihre Grenzen.
Es kann aber immer sein, dass du nicht ihr Typ bist... unabhängig von deiner südländischen Herkunft.
Vielen Dank.
anhand deiner alten Fragen scheinst du ja auch der Meinung zu sein, dass die unter Südländer stärker verbreitete Bevorzugung von Männern nicht so der Wahnsinn ist
Da hast du Recht.
Um diese Frage zu beantworten müsste man erstmal davon ausgehen, dass alle deutschen Frauen auf die gleiche Art "erobert" werden können...
Gefragt war natürlich nach Tendenzen oder mehrheitlich auftretenden Merkmalen und Erwartungen.
Ja, ich kenne auch welche, die mit Südländern zusammen oder sogar verheiratet sind.
Hör auf dich auf die Herkunft zu versteifen.
Auf deine und die der Frau, das ist völlig egal.
Zum ersten du schreibst relativ gut damit kannst du Punkten, zum 2ten du kannst dir zeit lassen aber axhte darauf nicht zuviel zeit so 1-2 wochen bis erstes date. Danach spazieren gehen leih dir ein auto zeig ihr die welt ind sie wird sich verlieben
Kennst du deutsche Frauen, die auf Ausländer stehen?