Findet ihr südländische oder nordische Männer attraktiver?
Letztens kam es bei mir im Freundeskreis zu einer recht amüsanten Situation, wo das Thema irgendwie aufgegriffen wurde. Während die Jungs überwiegend davon ausgegangen waren, dass der klassische Südländer von Frauen bevorzugt wird (frei nach dem Motto "biste Braun kriegste Fraun"), waren die Mädels in der Runde größtenteils Team "nordische Männer". Bei mir persönlich hat das auch damit zu tun, dass nordische Typen doch deutlich größer sind als südländische, was für mich ein ziemlich großer Pluspunkt ist. Wie steht ihr denn zu dem Thema? Südländer oder Nordboy? Und was führt euch jeweils zu eurer Überzeugung?
PS: Schon klar dass der CHARAKTER die wesentliche Rolle bei der Partnersuche einnimmt. Bitte nicht extra betonen ... Wir machen hier nur ein bisschen Gaudi!
27 Stimmen
Also ich bin ein südländer aber bin 192 groß :) die größe haben auch also die südländer :)
Ja aber etwas seltener :)
joaa kann sein.. obwohl bei mir ALLES groß ist 😜
Wie gesagt es kommt ja noch auf andere Dinge an ... Das echte Leben ist nicht so oberflächlich wie es in so einer isolierten Diskussion rüberkommt 😇
6 Antworten
Bin keine Frau, aber statistisch gesehen werden weiße Charakteristiken von den meisten Frauen, rassenübergreifend, bevorzugt. Da nordische Männer so ziemlich die weißesten, der weißesten sind, sind sie für den Großteil der Frauen also attraktiver als ein ebenbürtiger Südländer.
Sorry stimmt absolut nicht . Ich bin eine Frau und stehe nur auf dunkelhaarige braunäugige Männer !!!!
Jeder hat doch irgendwie Präferenzen und da gibt es keinen "Grund" oder "Überzeugung". Wir alle sind irgendwo zum Teil konditioniert und zum anderen haben wir einfach unterschiedliche Geschmäcker. Klar kann man so eine Umfrage machen, aber irgendwelche "Stories" oder "Begründungen" finde ich eher abwegig.
Ich mag den Typ Wikinger.
Das heißt aber nicht dass ich einen Mann vom Südländischen Typen ausschließen würde.
Sehe es ähnlich wie du. Einen "Wikinger" würde ich im Zweifel immer bevorzugen. Ein Südländer ist zwar nicht chancenlos, aber er nur wenn er eine gewisse Körpergröße mitbringt. Und alles andere auch passt, Aussehen Humor etc.
Thor.
Ohne Nennenswerter Behaarung würde ein Südländer in meinen Augen sehr Attraktiv aussehen, aber Ein Dunkelblonder mit Grauen/Blauen Augen und Markanten Gesicht sieht am besten aus, mein Motto:
Südländer können Schöner sein als Nordländer aber sind Pflegeaufwendiger.