Unterhemd bei Menschen mit südländischer Herkunft?

4 Antworten

Es ist noch gar nicht so lange her, da galt das Unterhemd hierzulande auch als Muss für den Mann.

Mittlerweile hat sich eher das T-Shirt etabliert, was total daneben ist, weil es ja noch mehr Stoff hat, als ein Unterhemd.

Ein Männerhemd auf nackter Brust geht heutzutage auch in Bereichen, wo es auf adrettes Aussehen ankommt, immer noch nicht.

Ich möchte auch wirlich nicht wissen, wie viel Fell mein Banker hat ^^

Vielleicht ist es einfach so,dass sie mehr "Stil" haben und ihren Mitmenschen nicht mit einem durchgeschwitzten T Shirt entgegentreten wollen.Ein Unterhemd dient nicht nur zum Warmhalten im Winter sondern auch als Schweißbremse im Sommer.Mehr schwitzen tut man damit eigentlich nicht.

Ich trage auch immer ein Unterhemd. Dieses soll meinen unteren Rückenbereich vor Durchzug schützen.

Ich kann da meinem Vorredner nur zu stimmen! Trage selber, egal bei welchem Wetter, immer ein Unterhemd! Ist echt nur wegen der Hygiene. Sprich Schweiß. Und ich liebe es unter einem Hemd ein weißes Unterhemd zu tragen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung