Wie kommt es das Männer unhöflich usw sind obwohl sie einen mögen?

5 Antworten

Hi,

Ich würde im Zweifelsfall die Finger davon lassen, wenn ich eine Frau wäre. Der hat eventuell wieder irgendwelche youtube Videos geguckt, wie man angeblich Frauen erobern kann. Oder es ist wirklich eine psychische Sache, das kann auch sein oder persönlicher Stress.

Wenn ich ne Frau kennen lernen würde, die sich so verhalten würde, das wäre für mich keine Basis für eine Partnerschaft.

Aber letztlich musst du das entscheiden. Vielleicht kann man auch mit einem vorsichtigen Gespräch was machen. Vielleicht gibt's dafür ja auch noch eine andere Erklärung.

Liebe Grüße

wahrscheinlich hat er es im nachhinein als unangebracht empfunden, Berufliches und Privates zu vermischen wie er es getan hat, als er mit dir, seiner Patientin, geflirtet hat. jetzt aber, wo du nicht mehr seien Patientin bist...

Ob er Dich mag oder nicht, ist irrelevant, er ist Dein Therapeut.

Du beziehst alles, was er sagt oder tut, auf Dich und nimmst es persönlich. Dabei können die Gründe dafür völlig andere sein.

Absolviere Dein Training und versuche, so viel wie möglich daraus mitzunehmen, indem Du auf sorgfältige Ausführung der gezeigten Übungen achtest.

Giwalato

ToffeeFee50
Beitragsersteller

Krankengymnastik ist vorbei

Vielleicht ist es bei ihm auch eine Art von Selbstschutz. Und er weiß einfach nicht, was er machen soll . Und ob er was machen möchte. ...

Weil irgendwelche Idioten ihnen eingetrichtert haben, dass man so Frauen erobert.