Wie kommt DHL, DPD und Co. In unsere Häuser?

6 Antworten

Nein. Nur die Postzusteller haben schlüssel also Post, Pin AG etc. Und auch nur wenn die Hausverwaltung einen Schlüssel rausrückt.

Wenn Post und DHL im Verbund arbeiten ( der Briefträger trägt auch die Pakete aus) hat er glück.

Paketversände müssen grundsätzlich klingeln, haben im Allgemeinen keine Schlüssel.

Die haben keinen Schlüssel die klingeln.

Nein,natürlich nicht.Die klingeln irgendwo und dann macht schon jemand auf.Oder die klingeln speziell und sagen"Das Paket ist daaaa"

Nein, kein Paketdienst hat Schlüssel von Wohnanlagen, entweder ist die Tür nicht eingerastet oder die schellen im ganzen Haus ob jemand öffnet.

Natürlich klingeln die. Schlüssel haben die nicht.