ist die Arbeit bei DHL als Zustellerin als Frau zu schaffen?

3 Antworten

Es ist wahnsinnig anstrengend und du musst teilweise Pakete bis zu 30 Kilo schleppen. Eine 40 Stunden Woche ist vor allem in der Weihnachtszeit kaum zu schaffen. In der Regel arbeitest du jeden Samstag. Überlege es dir gut.

Also bei mir kommt seit Jahren eine Frau und sie sieht nicht so aus als würde sie das nicht schaffen.

Bei uns fahren viele Frauen bei DHL!

Dani1980
Beitragsersteller

und macht Dir die Arbeit Spaß? ich möchte auch so gerne da rein aber hab Shiss dass die mich gar nicht nehmen würden oder ich das nicht packe und den Führerschein erst brauche das ist mir klar aber besser wenn man Bescheid weiß ich kenne zwei Leute über die würd ich vielleicht rein kommen wenn es soweit ist höre immer wieder das es ein Knochenjob ist und viele es nicht lange mitmachen und die ausbeuten, hoffe nicht es kommt soweit wie bei Hermes, DPD usw

Nordstromboni  20.07.2014, 23:41
@Dani1980

wenn du keinen ausbeuter job suchst dann wirst du aber bei dhl auch falsch sein