Stellt DPD das Paket, wie DHL, auch im Hauseingang, wenn man nicht da ist?

2 Antworten

Also wenn ich online bestelle, kriege ich immer nach Versand von DPD oder ähnlichem dass das Paket auf dem Weg ist. Da steht dann immer wohin es geliefert wird, falls ich nicht zuhause bin. Eigentlich kann man da auf die Homepage gehen und angeben wohin das Paket geliefert werden soll falls man nicht da ist. Ich geb da immer Treppenhaus an, weil ich keine Böcke hab das bei einem der Shops extra abholen zu gehen.

Von DHL habe ich bis jetzt eigentlich immer eine korrekte Zustellung erlebt, an der Wohnungstür, auf Abstand, kontaktlos, Bote mit Maske.

DPD stellt schon mal ein schweres Paket für einen Mieter im Mehrparteienhaus unten im Hauseingang ab, obwohl der Empfänger zu Hause ist. In der Sendungsverfolgung heißt es dann bei DPD: "Am vereinbarten Ort abgelegt." Vereinbart war nichts.