Wie kommen eigentlich betreten verboten Schilder in die Mitte vom Rasen?

2 Antworten

Es ist nur für die breite Masse verboten den Rasen zu betreten. Für die Gärtner z.B. gelten diese Schilder meistens nicht. Sonst wäre es ja auch nicht möglich den Rasen mal zu mähen oder generell zu pflegen. Das ist ein bisschen wie ein "Betreten verboten"-Schild, das meistens auch für fast alle, außer z.B. das Personal gilt.

Es ist also wahrscheinlich einfach jemand, der zum Betreten des Rasens befugt war auf den Rasen gegangen und hat das Schild aufgestellt.

Erst kommt das Schild dann wird der Rasen drum herum gebaut

BrainFog128  05.09.2023, 07:21

Genau so wird das gemacht.