Hätte ich das Ordnungsamt oder die Polizei rufen sollen?

8 Antworten

Rufe sofort das US Militär, solche Terroristen muss man sofort unschädlich machen.

Oder du bleibst einfach mal entspannt wegen 3 Personen die auf einem Bolzplatz Picknicken geht weder die Welt noch was anderes unter, du könntest hingehen und sie auf das Schild hinweisen das wäre aber schon das höchste der Gefühle.

Strolchi2014  15.04.2020, 14:49

Den FS ging es sicher um das Kontaktverbot..

Fidreliasis  15.04.2020, 14:50
@Strolchi2014

Davon bin ich ausgegangen, aber erstens geht die Welt auch davon nicht unter und unter Umständen kann es sein das sie (bis auf das betretungsverbot) dort problemlos zusammen sitzen könnten.

Das Betreten dieser Anlagen ist grundsätzlich untersagt und ist bußgeldbewährt, und ja du hättest das Ordnungsamt oder die Polzei rufen können.

Lasdl
Beitragsersteller

Ja, aber man kann die immer nochmal irgendwo treffen und dann ?

Will nicht wegen so etwas gleich jemanden da anzeigen.

Ma10ddin  15.04.2020, 14:47
@Lasdl

Ich sagte auch du hättest gekonnt, nicht du hättest gemusst. 😉

Ma10ddin  15.04.2020, 14:50
@Strolchi2014

Wo sag ich was von anzeigen? Es gehtvrein darum so etwas zu melden. Ob eine Anzeige geschrieben, ein Bußgeld erhoben, ein Platzverweis erteilt wird entscheiden die Beamten vor Ort.

Wenn es keine Gruppen über 10 Personen sind, würde ich es nicht melden. Zum einen kann es sein, dass es eine Familie ist, zum anderen halten sich fast alle an die Regeln, kein Grund zur Panik also.

Rufe das Ordnungsamt

mklg328  15.04.2020, 14:45

Da das bereits passiert ist, wäre es sinnlos jetzt erst das Ordnungsamt zu informieren.

Lasdl
Beitragsersteller

Bin jetzt zu Hause, soll ich wieder zurücklaufen ?

Warum soll ich die Frauen aber verpetzen, was habe ich davon wenn die Bußgeld zahlen.

User9753478  15.04.2020, 14:45
@Lasdl

Kannst auch von Zuhause anrufen und bescheid sagen. Fürs Telefonieren,brauchst nicht dahin zulaufen.

Strolchi2014  15.04.2020, 14:47
@Lasdl

Warum fragst du denn, wenn du sowieso nicht vor hattest etwas zu tun ?

Lasdl
Beitragsersteller
@Strolchi2014

weiß nicht, finde das blöd jemanden anzuschwärzen wegen so etwas.

Statt mit den Leuten erstmal zu reden.. das sind doch keine Monster. Ist auch nicht die feine Art sich irgendwo zu verstecken und jemanden zu verpetzen , oder?

Wie Du schon sagtest: Das kann auch eine ganz normale Familie sein und manchmal ist es wirklich besser, wenn man sich um sein eigenes Leben kümmert.