Wie kommen die Spinnen in mein Bad?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du einen Abzug? In meiner ersten eigenen Wohnung kamen die immer durch den Abzug rein. Dann habe ich da einfach ein Fliegengitter davor gemacht - und das Problem war gelöst. Klar sind weiter welche durch die Wohnung reingekommen, aber es waren kaum mehr welche.

Spinnen müssen nicht immer durch das Fenster hinein kommen.

...gibt es denn keine Tür? ...zudem, wenn die da sind, gibt es keine Fliegen und Mücken!

Spinnen durchwandern nachts das Haus und kommen problemlos unter der Tür durch