Kommen spinnen Tags oder nachts rein?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die können auch schon vorher da gewesen sein in einem Versteck.

Spinnen kommen bevorzugt in einen Innenraum wenn es ihnen draussen zu kalt ist, das Licht und die Wärme zieht sie an. Aber auch Gerüche wie z. Bsp. Fleisch ziehen sie an. Abends ist es wahrscheinlicher als Tagsüber aber keine Tageszeit ist ausgeschlossen.

Eher nachts aber auch tagsüber

Woher ich das weiß:Hobby

spinnen sind generell nachtaktiv aber das heist nicht das sie sich auch nicht tagsüber bewegen manche kommen tags manche nachts rein

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Tiere und willl viele über sie wissen

Nacht sind sie aktiver vorallem skorpione

Sie kommen Abends, weil ihnen draussen kalt ist.