Spinnen nicht mehr durchs Fenster?

6 Antworten

Winkelspinnen die 8 cm groß sind passen unter den Türschlitz durch das Fliegengitter ist ein Klacks dagegen wenn dann musst du das Fliegengitter doppelt nehmen sodass das gitter sich verkreuzt ich halte winkelspinnen ich weiß ganz genau wo sie durch kommen was auch geht was langfristig so oder so eine gute Idee ist ist ein feines Draht Fliegengitter hält ewig und da kommt gar nichts durch bei dem normalen Fliegengitter gibt es auch das Problem das kleine Schnaken jung Schnaken durchkommen oder halt allgemein Stechmücken und das Drahtnetz kann nicht durchgebissen werden ich habe öfters das Problem dass Wespen und andere Insekten das Netz durchbeißen

Fliegengitter, da kommen sie auch nicht durch, weil das nahe am Fensterrahmen liegt

Fliegengitter vors Fenster. Allerdings schaden die Spinnen niemandem. Wenn also mal eine reinkommt, bring sie wieder nach draußen.

AxelRalph
Beitragsersteller

Aber dann muss ich die ja anfassen

Fliegengitter installieren lassen!

AxelRalph
Beitragsersteller

Wie installiere ich sowas? Brauche ich dafür ein Programm?

Fliegengitter vor die Fenster.