Wie komme ich über ihn weg (urlaubsflirt nizza)?

2 Antworten

Klingt nach einer Urlaubsliebelei. Das diese sich aufregender anfühlt ist nicht ungewöhnlich da du hier komplett aus deinem Alltag rausgerissen bist. Auch das du jetzt nach wenigen Tagen so fixiert auf ihn bist, aber auch von Grund auf sagst dass das nichts für dich ist. Kenne einige, die suchen sich absichtlich Szenarien aus, welche aus ihrer Sicht zum Scheitern verurteilt sind, aufgrund ihrer Bindungsängste oder ähnlichen Problemen..

Die Wahl die du hast ist, ihn kennen zu lernen und zu schauen ob es dir das wert ist - vielleicht änderst du hier auch deine Meinung wenn das Gefühl des Neuen und Aufregenden verfliegt. Oder aber, du ziehst eine klare Linie und sagst für dich, das wars. Wenn du wirklich aufrichtige Emotionen hast - warum nicht versuchen? Du bist, wenn ich richtig verstehe, ungebunden und hast auch wenig Interesse hier im Innenland, demnach hast du nicht wirklich etwas zu verlieren.

Ich frage mich gerade, wie du dir einen Urlaub in Nizza leisten kannst, vor kurzem wolltest du noch Babysitten, damit du dir dein 2. Pferd leisten kannst... Mir ist das ja ehrlich gesagt egal wo und wie lange du urlaubst und wieviel Pferde du hast, aber da passt mal wieder gar nichts zusammen.

lochnets
Beitragsersteller

ich habe den urlaub zu weihnachten von meiner reichen tante geschenkt bekommen
abgesehen davon geh ich nicht babysitten damit ich mir 2 pferde leisten kann sondern einfach weil das zusatzgeld nicht schadet damit ich mir zusätzlichen luxus wie mal teuer essen gehen, teure schabracken etc. gönnen kann

Icelady13  02.06.2022, 07:43
@lochnets

Achja... plötzlich gibt es ne reiche Tante... ist schon lustig, was du immer so alles aus dem Hut ziehst...

lochnets
Beitragsersteller
@Icelady13

die gibts schon immer und ich hab auch schon öfter von ihr geschrieben
dass sie mit meiner oma in einem haus nebenan wohnt und und dass sie wie ne große schwester für mich ist etc..
hab ich schon des öfteren mal erwähnt