Verliebt in einen Franzosen?

5 Antworten

Was machst Du beruflich? Gehst Du noch zur Schule? Wenn DU gerade mit der Schule fertig bist, schadet ja ein Auslandsjahr in...mmhh...zum Beispiel Frankreich nicht, wenn Du verstehst was ich meine? Wie sieht also Deine Zukunftsplanung bzw Deine Lebensplanung aus, davon hängt ab, ob es Sinn macht dieser Liebe nachzugehen oder ob Du das Thema Ad Acta legen solltest.

gutefrage0703
Fragesteller

HEy danke für deine Antwort. Ich muss noch 1 Jahr zur Schule, dann wollte ich eh reisen. Er studiert. Er möchte auch reisen.

Vodooo  26.08.2018, 10:10
@gutefrage0703

Also in einem Jahr kann wirklich viel passieren. Kann sein, auch wenn DU mir das jetzt nicht glaubst, dass bis dahin Dein Interesse verschwunden ist. Von Fernbeziehungen, zumindest über so eine lange Distanz, halte ich wenig. Ansonsten, falls Deine Gefühle noch da sein, würde ich in einem Jahr "reisen" und mit ihm vielleicht die Welt erkunden. Du bist ja frei?!

gutefrage0703
Fragesteller
@Vodooo

Ich verstehe was du meinst und ich weiß das in einem Jahr viel passieren kann. Ich mache mir auch keine große Hoffnung auf das was in einem Jahr passieren Kann. Nur gereade tut es so weh ihn nicht täglich zu sehen. Ich möchte es am liebsten vergessen.

Urlaubsbekanntschaften halten meistens nicht sehr lange.

der dort arbeitet.

Wahrscheinlich bist du nicht die Erste und Einzige, mit der der junge Mann Kontakt aufgebaut hat. Vielleicht ist das seine "Masche", um Kunden zu binden. Man weiß es nicht. Mache dir jedenfalls nicht zu viele Hoffnungen bzw. sei nicht enttäuscht, wenn ihr euch nicht wiederseht. Du kannst zwischenzeitlich einen anderen Jungen finden, der dir viel besser gefällt und er kann ein anderes Mädchen kennenlernen, das ihm besser gefällt.

364672  22.03.2023, 20:34

Also diesen Kommentar finde ich ehrlich gesagt ganz schön dumm und geht auch nicht auf die Frage ein!!

364672  27.03.2023, 01:52

Du reimst dir hier gerade aus ihrer Geschichte deine neue eigene zusammen, das macht keinen Sinn!

Das er Franzose ist, ist ja erstmal nichts Schlimmes, aber ihr seid beide volljährig. Wieso könnt ihr euch nicht früher treffen?

Hört sich ja ansonsten echt süß an.

Genieß es, verliebt zu sein, genieß auch die leise Wehmut, die dir der Gedanke macht, solange von ihm getrennt zu sein. In einem Jahr kann viel passieren und vielleicht ist er dann nur noch eine schöne Erinerung. Oder ihr seht euch wieder und all die angestaute Sehnsucht nacheinander bricht sich Bahn.

Ich würde abwarten und französisch lernen.