Urlaubs-Flirt wieder finden?!

4 Antworten

Hallo, da ist Dir etwas widerfahren, das viel kennen... Aber das ist natürlich kein Trost für Dich! Wenn Du viel Glück hast, kannst Du vom Hotel seinen Namen bekommen. Normalerweise dürfen sie aber nicht die Daten anderer Gäste rausgeben. Im Internet gibt es Wiederfinden-Seiten für Situationen wie Deine. z.B. gefällt mir www.brizzl.de recht gut. Du kannst zu Ort (Urlaubsort) und Zeit eine Nachricht hinterlassen. Die Chancen für das Wiederfinden sollen dadurch erhöht werden, dass man sich bei der Suche helfen lassen kann. Durch Weiterleitungen ("Jeder kennt jeden um 7 Ecken") soll die gesuchte Person auf die Nachricht aufmerksam gemacht werden. Ob das auch international (Frankreich?) funktioniert, kann ich Dir leider nicht sagen. Ich wünsche Dir ganz viel Glück!!!

ColaKeks
Beitragsersteller

danke danke danke :) Ich werde das gleich ausprobieren!

Das man dir an der repzeption des hotel den namensagenkann ist sehr unwahrscheinlich zudem ist es jetzt auch schon 2 wochen her. Du kennst keinen Namen oder alter. Wenn du die zimmernummer kennst kann man es versuchen, doch die Repzeption wird bzw. darf dir keine adresse oder namen nennen. Wenn du ihn wirklich nicht ausfindig machen kannst solltest du ihn natürlich möglichst schnell vergessen. ablengung ist das Beste was du da machen kannst. schnapp dir ein paar Freunde und geh zB ins Freibad an den See oder ein eis in der stadt essen. dort hältst du ausschau nach süßen boys und es ist bestimmt auch einer dabei der dich interesant findet. Versuch es und wenn ihr nur Freunde werdet. Wenigstens hast du eine gute ablengung gehabt.

viel Erfolg noch bei der suche. Wünsche dir glück.

ColaKeks
Beitragsersteller

die zimmernummer kenne ich leider nicht.. :(

Könnte man vielleicht sagen, dass er franzose ist?

Ich hab einmal gesehen dass er in die richtung der zimer 199-205 gegangen ist.. hilft das auch?

ich hab den gleichen problem ich hatte mit ein hübsches mädchen oft blickkontakt wir haben uns die ganze zeit beobactet aber ich hab mich am ende nicht getraut sie anzusprechen ich bereu es sehr jetzt such ich sie auch überall brizzl bringt überhaupt nix habs selber versucht .ich geh vllt im sommer wieder zum hotel und vlt ist sie dort versuch es auch

Da er Dich inzwischen bestimmt vergessen hat, solltest Du ihn auch ganz schnell aus Deinem Gedächtnis streichen........................

ColaKeks
Beitragsersteller

das is auch eines meiner probleme.. ich weiß nicht wie er darüber denkt, ob er mich vergessen hat oder auch noch an mich denkt!