Wie komme ich über einen Jungen hinweg, den ich über alles liebe?

3 Antworten

Wer hasst sie nicht diese Menschen die nichtmal den Anstand haben den Kontakt zu einem auf eine korrekte Weise zu beenden....

Evtl hilft es dir beim Abschließen wenn du noch ein letztes Mal mit ihm redest und ein paar Antworten kriegst, wenn du ihm nochmal über den Weg läufst versuche vieleicht das Gespräch zu suchen ein letztes mal. Evtl wird daraus auch nichts, man weiß es ja nicht.

Wie dem auch sei, mit jemanden abzuschließen geht auch nur dann so wirklich wenn man die Person gar nicht mehr sieht, ganz schlecht ist wenn man sich regelmäßig zwangsläufig über den Weg läuft, keine Ahnung ob du das vermeiden kannst, wenn ja dann mache es.

Ansonsten schließt man wohl nur wirklich mit jemanden ab indem man sich in wen anderen verliebt, nur das kann leider dauern, evtl Jahre, und da kann man nichts beschleunigen.

Hallo Haxa,

es heißt, man braucht 2 Jahre, um über Liebeskummer hinwegzukommen. Also die Zeit wird die Wunde heilen. Die Zeit heilt alle Wunden.

Am besten ist es, wenn du dich für andere Jungs interessierst. Wenn dich einer reizt, hat sich das Thema mit dem Blödmann sofort erledigt.

Nach meiner Erfahrung wird man diesen Kummer nur los, wenn man ihn durch etwas anderes ersetzt.