KDRAMA MIT GUTEN SCHAUSPIELERN?

7 Antworten

Naja, bis zu einem gewissen Punkt Geschmackssache und auch abhängig von der gespielten Figur. Zudem werden Schauspieler auch älter und entfernen sich dann manchmal etwas von dem Image. Schauspieler die Dir vielleicht gefallen könnten sind zB: Lee Jong Suk, Kim Hyun Joong, Song Joong Ki, Ahn Jae Hyun, Yoon Hyun Min, No Min Woo, Park Hyung Shik.

Entsprechend könnten Dir gefallen: Hwarang (da gibts einen Haufen junger Schauspieler drin), Descendants of the sun, W-Two worlds, Sungkyunkwan Scandal, My secret Romance, I hear your voice, Dr Stranger, Romance is a bonus book, While you were sleeping, Playful Kiss, Boys over flowers/Meteor Garden (C) (F4 hat für jeden was :)), My Holo Love, Are you human too?, I'm not a robot, You're beautiful, High end crush, Strong Woman Do Bong Soon

An deiner Stelle würde ich in 'My drama list' suchen. Dort sind gefühlt alle Asia Serien und Filme und deren Schauspieler gelistet. Besonders hilfreich ist, dass die Serien durch die Community bewertet sind, das gibt einen ganz guten Eindruck welches Drama sich lohnt, es gibt halt so viele. Du kannst auch den Schauspieler eingeben oder anklicken und bekommst eine Liste in welchen Produktionen er/sie mitgewirkt hat, in welcher Rolle und wie das Drama bewertet ist. Dafür gibt es im Reiter oben "People" dann auch "Top Actors" (mit Bild :)). Ein Klick aufs Drama führt Dich zu einer Kurzbeschreibung und Reviews.

Monsterlin  22.02.2021, 11:51

Er ist 26 und sieht einfach jünger aus dieser schauspieler ist voll gut aber leider kann ich kein koreanisch 😢aber naja ich wusste nicht mal das er in Alice in borderland gespielt hat ich habe ihn so wie er bei Google auf dem Fotos ist zum erstenmal in love alarm gesehen ich wünschte ich könnte koreanisch und were Schauspielerin. Sorry

Ich schaue gerade ein Kdrama das heißt "At the age of eighteen" auf Rakuten Viki (oder auch "Im Alter von Achtzehn Jahren", die Titel stehen oft dort auf der Sprache in der die App eingestellt ist). Das spielt auch in der Schule und (Jedenfalls die Charaktere) sind 18 Jahre alt, vielleicht würde dir das gefallen

Ich glaube wer war auch bei Lira and bis lover dabei

und bei Love Alarm 🚨

Also gute Serien hab ich hier für dich

Koreanisch:

W

The Liar&his lover

Cinderella and the Four Knights

Romanze is a Bonus Book

I can Herr your Voice

Chinesisch :

Unerwiederte Liebe

Accidentally in Love

ich hoffe darreicht und konnte dir helfen

Ps : Sorry kenne mehr Koreanische

LunaLuuv  25.03.2020, 08:57

Das reicht *

Abyss ist mein absoluter Liebling und den Schauspieler Ahn Hyo-seop fand ich ganz toll •~•

Zudem die Geschichte richtig gut ist, ein Mix von Krimi, Sci-Fi, Acton & Romance.

Kann ich nur jedem empfehlen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie wär's mit...

Weightlifting fairy Kim bok-joo

The K2

One more Time

Verpassen würde man bei allen 3 garantiert nichts und sind auch tolle Schauspieler dabei!