Warum stehen Frauen/Mädchen auf Arschlöcher?

13 Antworten

das war bei mir auch mal so, als ich in der 7. Klasse auf einen Macho stand. Sie machten auf sich aufmerksam, indem sie frech Dinge zu mir sagten. In dem Zeitraum meint man eben, dass man "verliebt" in solche Typen sind. Da sie mit ihrem frechen Getue uns immer wieder zum lachen bringen oder ganz süß wirken. In dem Alter achtet man nur so auf das Äußere: Aussehen + Handlung, was sehr oberflächlich ist. Später nimmt die Interesse am Charakter enorm zu.

Diese Frage wurde eigentlich schon zig mal beantwortet. Egal, ich probier es dir mal zu erklären.

Alles fing an, als der Mensch noch in höhlen lebte. Die Frau musste zuhause bleiben und die Kinder versorgen etc. Wenn der Mann auf die Jagd ging , wollte Frau natürlich , dass der Mann gut Mammuts und so weiter jagen konnte, um die Familie gut ernähren zu können. Da eignet sich ein "schwächerer" Mann eben nicht so, da dieser eventuell ohne Beute nach hause kommt. Das wollte natürlich keiner. Deswegen stehen heutzutage die Frauen immer noch auf die stärkeren , aggresiveren Männer. Es ist eben ein Ur-Instinkt.

Hoffe, dass meine kurze Zusammenfassung nicht allzu schwer zu verstehen ist.

Artur17
Fragesteller

Yo ok diese erklärug kenn ich auch, aber iwie muss man auch schlauer sein als sein instinkt, weil wenn jemand zu einen gemein ist, was hat das mit stärke zu tun?

Artur17
Fragesteller
@Artur17

Und das ist auch eine universale antwort, auf alles was mit dem mensclichen verhalten zu tun hat. man kann ja auch fagen "wieso gibt es uns?"/"wieso gibt es leben?" und man könnte es alles mit "weil gott es erschaffen hat" beantworten, was aber nicht seh hilfreich ist

JimboSchimbo  12.06.2021, 01:35

Wieso kann aber ein netter Mann nicht jagen?

TimTheBeast  21.12.2022, 22:48

Ich bin auch ein ziemlich kräftiger Typ nicht krass aggressive, aber zuvorkommen und finde trotzdem keine Freundin

in meinem Alter wollen die Mädchen zwar mit mir befreundet sein aber zusammen ist so eine andere Sachen, da sie meine Art eher so sehen wie die von einem großen Bruder. Wenn aber die Mädels auch älter werden, dann ist es halt so, dass sie genau solche großen Brüder gerne als festen Freund haben

hab ich zumindest so fest gestellt

zählts das auch wen man 50 von beiden ist

In der 7. Klasse kann man noch nicht davon reden, den Unterschied zwischen Junge/Mann, Aschloch/oder nicht Aschloch zu kennen (als Mädchen, ohne Erfahrung). Die Mädels denken, "ach, der ist so cool", denken aber nicht richtig nach und wissen auch nicht, was Liebe wirklich ausmacht. Es ist eben die Zeit in der - heutzutage - die Mädchen ausprobieren (leider). Find ich persönlich zu früh. Aber ist nicht meine Jugend.

Welche anständige Frau steht denn auf Arschlöcher?? Aber dann rumheulen, wenn sie geschlagen oder mies behandelt werden... :-/

In der 7. wissen die doch eh noch nicht, was sie wollen ^^

Artur17
Fragesteller

Ja das frag ich auch mich. Weil das Mädchen dann in mich verknallt war, ich weiß zwar nciht wie es jetzt ist, weil ich immer noch arshloch bin, aber das eher so späßlich, aber ich kapier die logik nicht ganz. ok wenn man so ärgert, so kinderkramm macht, dann verstehe ich es, aber was ich meine ist was anderes.