Hat ein "netter Junge" überhaupt noch Chancen bei Frauen heutzutage?

10 Antworten

Liegt an deinem Umfeld. Ich kenn nur nette Männer, und die meisten haben auch ne Freundin oder Frau.

Wobei die auch wirklich nett sind, und nicht nur so tun weil sie unbedingt Sex wollen. Vielleicht liegts bei dir daran, dass du lauter falsche Leute in deinem Umfeld hast. Oder ihr seid alle noch Teenager, da sind halt alle, Mädchen und Jungs, noch zu oberflächlich und unerfahren, um sich einen vernünftigen Partner zu suchen, da geht man halt nach Äußerlichkeiten.

Natürlich haben sie Chancen.

Viele müssen erst auf die Nase fallen um zu merken dass die Typen vil optisch toll aussehen aber nichts taugen

jap wenn er gut aussieht ist er ein Hauptgewinn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele individuelle Freundschaften

Nice guys always finish last