Hat ein "netter Junge" überhaupt noch Chancen bei Frauen heutzutage?
In meinem Umfeld bemerke ich immer wieder wie Frauen aus irgendwelchen Gründen immer total auf "Arschlöcher" stehen. Männer die gegenüber anderen widerlich und fies sind, die auf Gewalt aus sind und sich ständig beweisen wollen und müssen, gefühlt genauso breit sind wie sie groß sind, Männer die sich nicht wirklich um die Frau an ihrer Seite kümmern und sie mehr oder weniger als Schmuck betrachten.
Die ganzen gutherzigen und netten Jungs hingegen bekommen meistens keine ab... ich habe sowas schon oft gehört aber mittlerweile sehe und erfahre ich es selbst.
Woran liegt das ? Was genau finden Frauen an solchen Männern so attraktiv ?
10 Antworten
Liegt an deinem Umfeld. Ich kenn nur nette Männer, und die meisten haben auch ne Freundin oder Frau.
Wobei die auch wirklich nett sind, und nicht nur so tun weil sie unbedingt Sex wollen. Vielleicht liegts bei dir daran, dass du lauter falsche Leute in deinem Umfeld hast. Oder ihr seid alle noch Teenager, da sind halt alle, Mädchen und Jungs, noch zu oberflächlich und unerfahren, um sich einen vernünftigen Partner zu suchen, da geht man halt nach Äußerlichkeiten.
Natürlich haben sie Chancen.
Viele müssen erst auf die Nase fallen um zu merken dass die Typen vil optisch toll aussehen aber nichts taugen
jap wenn er gut aussieht ist er ein Hauptgewinn
Nice guys always finish last
nette typen sind die besten
Wer ? Der Nette junge oder der andere ?