Wie komme ich über ein perfektes Mädchen hinweg?
Hallo, ich M/15 stehe seit fast 1 1/2 Jahren auf das perfekte Mädchen. Als ich sie kennengelernt habe, wusste ich dass sie ein ganz besonderes Mädchen ist. Nachdem ich sie auf einem Viehmarkt kennengelernt habe, hatten wir viel Kontakt und haben gesnapt/geschrieben, treffen konnten wir uns aber nicht, weil sie und ich im Urlaub waren. Nachdem wir ungefähr 1 1/2 Monate Kontakt haben, hat sie mir gestanden, dass sie nicht auch auf mich steht und schon war ich in der Friendzone. Ihr Grund war, dass sie sich unsicher war und dass sie nicht weiß wann sie jemanden liebt. Zunächst bin ich ihr hinterher gelaufen und hing sehr an ihr. Mittlerweile ist das fast 18 Monate her und ich bekomme sie immer noch nicht aus dem Kopf. In der Zwischenzeit hatte ich auch mit anderen Mädchen Kontakt, aber im Hinterkopf habe ich nur an sie gedacht. Ich stehe total auf sie und bekomme sie nicht aus dem Kopf. Was kann ich dagegen tun?
3 Antworten
Dann hatte sie keine ,,wirkliche“ Interesse wenn sie mit unsicher kam. Und Renn niemals hinter jemanden her der dich nicht schätzt.
Du musst ja nicht direkt Hoffnung aufgeben rede doch mal mit ihr
Habe ich schon öfter bin seit fast 1 1/2 Jahren in der Friendzone
Dann lass am besten du hast jemanden besseren verdient, und ich weiß in jüngere Jahren tut die liebe unglaublich mehr weh, so war das bei uns allen gefühlt. Und wie du sie vergessen kannst ist die Trauer zu lassen so hart es klingt. Nach Monaten vllt auch Jahre wirst du sie dann vergessen dauert bei jedem Unterschiedlich
gibt genügend andere tolle Mädchen
Oder fuer den Anfang eine 5km Wanderung. Es wird dich ablenken, und du wirst sehen, was man alles im Kopf zurecht bekommt, wenn man mal sowas gemacht hat.
Lg
Und wie höre ich auf sie zu lieben?