Könntet ihr euren Crush neutral beschreiben?

Melli040  01.04.2022, 19:07

Meintest du vielleicht neutral, da vom Nervensystem ausgehend nicht wirklich Sinn ergibt

HSAchef
Beitragsersteller

ja, das war wohl ein schreibfehler...

5 Antworten

Ganz ehrlich? Nein. Wenn man meine Antworten normal liest, denkt man sich nichts dabei, wenn man aber jedes Wort analysiert... Dann könnte man vielleicht darauf kommen, dass ich ihn mehr mag als andere. 😅

Nein, das schaffe ich sicher nicht! Und ich könnte seine Handlungen (auch wenn sie noch so unlogisch oder was auch immer sind) nicht neutral bewerten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Ich kenne ihn seit fast neun Jahren, obwohl ich erst 13 bin.