Wie komme ich in tennis Mannschaft?

4 Antworten

Wenn du im Verein bist (eintrittst) und gute Leistungen erbringst. Ich war auch nach knapp einem Jahr in einer Mannschaft.

Woher ich das weiß:Hobby

wenn es sowas wie einen Jugendwart gibt kannst du ihn fragen. Oder einfach zu einem aus dem Vorstand gehen. Dort kannst du dich wegen den Turnieren informieren. Bei mir war es so das mein Vater im Vorstand ist und ich somit schon immer Turniere spielen konnte. Auch als ich noch nicht lange im Verein war. Bin jetzt fast 10 Jahre im Verein und konnte jedes Jahr Turniere spielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Musst gut sein. Ich hatte schon nach 1 Jahr in der Mannschaft gespielt

Einem Verein beitreten und dort mit Leistung imponieren.