Wie komme ich durch die Telefon Leitung durch?

2 Antworten

Also: 1. Er hat wahrscheinlich schon eine neue Nummer, wenn Nummern von Stars geleaked werden dauert das meistens weniger als eine Stunde, bis die sich einen Nummer besorgt haben. 2. Lass ihn doch einfach in Ruhe, du möchtest ja auch nicht zugespammt werden...

Sarah012700
Beitragsersteller

Ja schon aber er sagt man könne ihn ruhig voll spannen, denke er hat wohl 2 nr. Die eine halt nur für Fans

Du kannst die Nummer so oft wählen, bis Du ein Freizeichen hast. Oder jedesmal, wenn besetzt ist, die Rückruffunktion aktivieren. Dass Du dabei genau den Punkt erwischst, wo die Leitung frei ist, dürfte aber eher Seltenheitswert haben.

Und wahrscheinlich wird wohl eh niemand am anderen Ende den Hörer abnehmen.