Philips Telefon// Telefonbuch öffnet nicht mehr// knacken in der Leitung

2 Antworten

Das Telefonbuch ist wahrscheinlich das der alten FritzBox gewesen und bei der neuen natürlich nicht vorhanden. Wenn Du die alte Box noch hast, kannst Du das Telefonbuch sichern und in der neuen Box wiederherstellen.

Bis auf das Telefonbuch und das Leitungsknacken funktioniert sonst alles? Hast Du evtl. noch einen ISDN-Anschluss?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als Systemtechniker für TK-Anlagen

Wie hast du es denn angeschlossen ?.... Via Kabel oder DECT ?

Warum dabei Deine Telefonnummer gelöscht wurden ist mir ein Rätsel,denn die werden beim Anschluss doch überhaupt nicht angesprochen.