Interesse oder warmhalten?

4 Antworten

Ich würde mir eher dumm vorkommen, mich so lange mit so einem Hampelmann abzugeben und immer wieder nachzugeben.

Wie ist diese Situation nun ausgegangen?

Woher ich das weiß:Recherche
er hat noch Kontakt zu seiner Ex
führt mich auch nicht zu richtige Dates aus.

Offensichtlich hat er kein Interesse an Dir. Sonst hätte er die Beziehung weitergebracht.

Wenn jemand es nicht versteht, dann will diese Person es nicht verstehen.

355Cenation
Fragesteller

Ja das denke ich auch. Wieso lässt er den Kontakt dann einfach nicht?

ZeroTsu  01.07.2023, 13:57
@355Cenation

Auf English sagt man, du wärst seine "Side-Chick", d.h. bist einfach eine Wahl die er bestehen haben will.

Ich würde gar nicht versuchen ihn zu verstehen, dass wäre für mich Zeitverschwendung.

Willst du etwas ernstes? Dann halte dich nicht an ihm auf.